text-webp

Der Artikel wurde in den Warenkorb gelegt.

Bikevergleich
Es können maximal 9 Bikes zum Vergleich hinzugefügt werden
Verfügbarkeitssuche
Der B67 und der B67 S sind die modernen Versionen der B66 Modelle, erstmals 1927 im Katalog vorgestellt. Mit klassischen Federn für höchsten Komfort ausgestattet, besitzen die B67 und B67 S Modelle Sattelstreben zur Montage an Patentsattelstützen._x000D_ _x000D_ Der Brooks B67 - ein idealer Sattel für aufrecht fahrende Menschen, z. B. auf dem Hollandrad._x000D_ Er ist im Gegensatz zum ”B66” eine etwas leichtere Variante, eigentlich für Fahrräder mit Patentsattelstütze konstruiert. Wie bei Brooks Standard wird er aus schwarzen Kernleder mit einer Materialstärke con ca.. 4,5 mm ausgestanzt. Das Stahlgestell ist solide verchromtes Stahlgestell. _x000D_ •ausgewogene Sitzhaltung ( 45° -60° Rückenneigung)_x000D_ _x000D_ Klassisch gefedert für höchsten Komfort, ist der B67 der ideale Sattel für den täglichen Einsatz in der Stadt oder auf Touren in aufrechter Sitzhaltung. Der B67 ist ein Sattel für Citybikes, Fahrräder im holländischen Stil, Lastenfahrräder und Tourenräder. Der B67 wird mit einer einzelnen Strebe für die Verwendung mit standardmäßigen, mikroverstellbaren Sattelstützen geliefert. Hergestellt aus pflanzlich gegerbtem Leder für eine flexible, hängemattenähnliche Funktionalität, die mit der Zeit schön altert und sich der Form des Fahrers anpasst. Der B67 ist ein Ledersattel für die Stadt oder für Touren mit Federung für mehr Komfort. Ein Sattel, der sich perfekt für Lastenfahrräder, den täglichen Arbeitsweg und gelegentliche Touren in aufrechter Position eignet._x000D_ _x000D_

Spezifikationen

Zuletzt angesehene Artikel

Augustin Mobile OHG

Schützenstraße 91, 49716 Meppen

Öffnungszeiten

Mo - Fr: 09:00 - 18:00 Uhr
Sa: 09:00 - 13:00 Uhr

RAHMENGRÖßENBERATUNG

Die richtige Rahmengröße ist die Grundlage für Komfort, Leistungsfähigkeit und dauerhaften Fahrspaß

Über unsere Größenempfehlungen finden Sie einen Überblick über die verschiedenen Faktoren und Maße, die Einfluss auf die Rahmengeometrie und am Ende auf die Sitzposition und das gesamte Fahrerlebnis haben. Die Angaben in der Tabelle sind Richtwerte. Je nach Körperbau kann die individuelle Rahmengröße abweichen.